Klassische Fußpflege

Die klassische Fußpflege beginnt mit einem verwöhnenden Fußbad. Erfrischte duftende Füße sind nun bereit für die Pflege.

Jetzt kann überschüssige Hornhaut entfernt werden, die Fußsohle wird geglättet und poliert, die Zehennägel richtig gekürzt und gefeilt.

Verfärbung, die beispielsweise Nagellack hinterlässt oder Rillen in der Nagelplatte werden herausgearbeitet. Überschüssige Nagelhaut wird abgetragen und die Nagelplatte wird je nach Dicke poliert oder abgeflacht.

Zum Schluss wird auf die Nägel eine spezielle Pflege aufgetragen und der Fuß gut eingecremt.

Sie können sich bei einer entspannenden Massage noch einmal zurücklehnen und genießen.

 

Achtung:
Es handelt sich hierbei um eine rein kosmetische Fußpflege.

Fußpflege-Behandlungen, die in den medizinischen Bereich fallen (Hühneraugen, eingewachsene Nägel, Fuß- oder Nagelpilz, etc), werden nicht durchgeführt.

 

Dauer: 60 Minuten
Preis: 40€